Osterfeuer in Glinde

Heute findet das Osterfeuer der freiwilligen Feuerwehr in Glinde statt. Wie auch schon im letzten Jahr wird das Feuer wieder am Mühlenteich entzündet. Ich finde es besonders schön, dass sich die Politik, die Verwaltung und natürlich auch die Feuerwehr durchgesetzt haben, und das Osterfeuer seit dem letzten Jahr wieder am Mühlenteich stattfinden kann (mit allem was dazugehört versteht sich….Fackelzug etc.).

Mein Tipp: Vorbeikommen eine Karbonade oder eine Bratwurst essen, dazu ein leckeres Kaltgetränk und dann gemütlich an das Feuer stellen. Das Wetter wird heute bestimmt noch besser!

Ich werde jetzt gleich losfahren, da ich als freiwilliger Feuerwehrmann mit aufbauen sollte. Man trifft mich heute Abend am ehesten an einem Grill.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.