Plakatständer aufgestellt

Da ich heute nur kurz Uni hatte, habe ich es „endlich“ geschafft meine Plakate zu plakatieren und aufzustellen. 9 Plakate stehen schon, es werden aber noch weitere folgen. Auf meinem Plakat bin ich in schwarz-weiß abgebildet. Es ist das einzige schwarz-weiß Plakat von der CDU. Die Kandidaten für die Gemeindevertretung, und auch meine Kreistagskollegin Maria Hengst haben sich für Farbplakate entschieden. Falls eines meiner Plakate durch Vandalismus zerstört werden sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie mich per Kontaktformular informieren. Ich werde aber auch regelmäßig eine Art „Wartungsfahrt“ unternehmen. Ich bitte jeden eindringlich kein Wahlplakat zu zerstören (dabei spielt die Partei selbstverständlich keine Rolle!).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.