Verkehrausschuss und Beckstein

Hier nur eine kurze Zusammenfassung des heutigen Tages:

Morgens Uni (is ja klar). Danach ein Sprint zum Verkehrsausschuss nach Bad Oldesloe. Hier wurden unter anderem Verbesserungen für die Linie 917 beschlossen. Schüler, die diesen Bus nutzen, müssen jetzt nicht mehr eine halbe Ewigkeit warten. Für weitere Buslinien wurde die Entscheidung verschoben, da eine Änderung des Fahrplans vor dem neuen Schuljahr wenig Sinn macht, weil man noch nicht weiß welche Schule wo, wann und wie viele Schüler beschulen wird.

Danach ging es dann zu einer CDU Veranstaltung mit dem bayrischen Ministerpräsidenten Beckstein. Die Veranstaltung lief zwar schon lange, als ich dort ankam, aber es hat sich gelohnt vorbeizuschauen. Beckstein hielt eine gute Rede und ging genauestens auf die ihm gestellten Fragen ein. Und auch für ein Interview mit dem Mitgliedermagazin der JU Stormarn (Blickwinkel) war er sich nach der Veranstaltung nicht zu schade. Ich melde mich hier wenn es abgedruckt ist.
| Nachtrag vom 1.05: Hier ein Link zum Thema: Verkehrsausschuss.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.