Flurschaden

In den letzten Tagen wurden meine Plakate verstärkt Opfer von Diebstählen. Aber warum? Als Antwort dafür kommen 2 Möglichkeiten in Betracht.

  1. Einige Bürger finden das Plakat so schön, dass sie es sich ins Wohnzimmer hängen wollen.
  2. Blinde Zerstörungswut

Zu Variante 1. : Mir wurde ja schon häufig gesagt, dass mein Plakat ganz gut geworden ist, doch das sich jemand die freiwillig ins Wohnzimmer hängt ist eher unwahrscheinlich. Aber bitte, wenn es jemand möchte so schreibe er mir über das Kontaktformular meiner Homepage eine Nachricht. Ich werde dann ein Plakat vorbeibringen (dann spart man sich auch das abpulen). Ich persönlich denke aber eher an Variante 2.

Zu Variante 2. : Die Wahrscheinlichere der beiden Varianten. Es wird zerstört was das Zeug hält. Auch die Grünen Plakate haben schon etwas abgekriegt. Auffällig ist, dass die Beschmierungen alle die gleiche Handschrift tragen. Ich bitte Sie weiterhin mich über verschmierte oder zerstörte Wahlplakate zu informieren, damit ich diese erneuern kann. Jede Sachbeschädigung und jeder Diebstahl wird selbstverständlich zur Anzeige gebracht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.