Hindernislauf in der Passage – alle waren da!

Der Wahlkampf ist ausgebrochen! Und auch die anderen Parteien scheinen etwas davon gemerkt zu haben. Und so bot sich den Marktbesuchern heute die Gelegenheit alle Parteien zu erforschen. Neben der CDU, die ja schon seit ein paar Wochen aktiv mit Plakaten und Markständen für sich wirbt, standen heute auch die SPD, die Grünen und sogar die Linke auf dem Markt.

Wegen der vielen Parteistände wurde der Marktbesuch zu einem richtigen Hindernislauf. Doch viele Glinder kamen zu uns an den Stand um mit uns zu klönen, eine Maibowle / ein Maibock zu Gunsten der Glinder Tafel zu erstehen, oder ihre Fragen zu stellen.

Zum ersten Mal habe ich heute auch meine eigenen Kreistagsfyler verteilt und viel Lob und Anerkennung bekommen. Natürlich ließ ich mich auch mit den Flyern der anderen Parteien ausstatten. Ich werde mich hier im Blog in den nächsten Tagen dazu äußern. Jetzt genieße ich das schöne Wetter und erneuere meine zum Teil arg beschmierten Plakate.

One Response to “Hindernislauf in der Passage – alle waren da!”

  1. Philipp Thoms sagt:

    Moin Herr Kilian,
    vielen Dank für Ihr offenes Ohr und das nette Gespräch beim Marktstand. Drücke Ihnen fest die Daumen für die Wahl. Toller Web-Auftritt. Grüsse P. Thoms

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.