Beck hat abgespeckt…

Die heutige Bundespressekonferenz wurde mit Spannung erwartet. Die Aussagen von Beck waren wie immer rhetorisch miserabel und lassen Platz für Spekulationen. Hier ein Teil seiner inhaltlich stärksten Sätze 😉 :

„Es ist klar, dass die hessische SPD nicht zwei Mal mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand rennen wird.“

„Wenn die Katze das Haus verläßt tanzen die Mäuse, damit habe ich nicht irgendwelche Menschen als Tiere bezeichnet, es ist vielmehr eine Fabel.“

„Ich erkenne keinen Wortbruch“

„Ich habe durch meine Krankheit 3-5 Kilo abgenommen“

Torsten Geerdts, stellv. CDU Landesvorsitzender und MdL gab vor kurzem folgende Pressemitteilung raus: „Auf den Tag genau 10 Jahre nach der denkwürdigen Pressekonferenz des damaligen Bayern-Trainers Giovanni Trapattoni bot der Auftritt von Kurt Beck vor der Bundespressekonferenz eine würdige Jubiläumsveranstaltung. Auch Becks Aussagen konnte man mit dem Satz „habe gespielt wie Flasche leer“ zusammenfassen. Es fehlte nur das legendäre „Ich habe fertig!“ zum Abschluss“.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe fertig!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.