JU stellt Kandidaten vor

Die JU Glinde/Oststeinbek hat mit enormer Unterstützung durch Johan v. Hülsen (auch ein Kreistagskandidat der JU,  momentan dort mein Fraktionskollege, außerdem ein netter Freund) eine Wahlkampfzeitung herausgebracht. In der nächsten Woche werden wir diese gerade Jugendlichen anbieten.

In der Zeitung präsentieren sich unsere Kandidaten für Oststeinbek, Glinde und den Kreistag. Neben den Direktkandidaten haben wir auch die Listenkandidaten mit einem viel versprechenden Listenplatz vorgestellt. Von den kommunalpolitischen Schwerpunkten, über die Hobbys bis hin zu Kontaktadressen ist alles zu finden. Die Zeitung zeigt auch, dass man als Jugendlicher Parteisoldat von der CDU massive Unterstützung erhält und eben nicht nur Quoten-Jugendliche aufgestellt werden (die dann auch nicht mal einen guten Listenplatz haben). Uns ist wichtig, dass wir alle Bürger, ob alt – jung oder männlich – weiblich vertreten können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.