Wahlergebnisse

Hier finden Sie die Wahlergebnisse der Kommunalwahl in Glinde und Stormarn.

Meinen Kreistagswahlkreis 25 habe ich mit 9 % Stimmen Vorsprung zur SPD gewonnen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jetzt bin ich der jüngste im Kreistag. Im gesamten Kreisgebiet hat die CDU von 29 Wahlkreisen 28 direkt gewonnen.

Für die Gemeindevertretung Glinde gab es 15 Wahlkreise, 13 gingen direkt an die CDU Kandidaten. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle neu/wieder gewählten Kommunalpolitiker.

Die Jungen Wilden!                                                                                                                                                            Besonderer Glückwunsch an die Kandidaten der Jungen Union Stormarn, Johan v. Hülsen (aus Ahrensburg | Kreistag), Maik Neubacher (aus Ahrensburg | Kreistag), Hendrik Maier (Gemeindevertretung Oststeinbek), Patrick Ziebke (Gemeindevertretung Reinbek), Lisa Marie Motz (Gemeindevertretung Glinde) und Markus Kilian (Gemeindevertretung Glinde – mein Bruder hat es mit 1 Stimme Vorsprung geschafft!)

2 Responses to “Wahlergebnisse”

  1. Patrick sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche, Lukas! Die kann ich Dir natürlich nur zurückgeben nach diesem tollen Ergebnis in einem nicht gerade „einfachen“ Wahlkreis und wünsche dir für die nächsten 5 Jahre viel Erfolg, Durchhaltewillen und ein glückliches Händchen für die Keispolitik!

  2. […] Lukas Kilian (CDU Stormarn) hat es wie erwähnt geschafft seinen Direktwahlkreis in Glinde zu gewinnen. 39,3% haben ihm bei 49,04% Wahlbeteiligung gereicht. Glückwunsch. […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.