Homepage erneuert.

Mal wieder was Neues. Ich habe meine Homepage ein bisschen erneuert, neben den Hinweisen auf diesen Blog findet man jetzt auch einen Twitterlink. Tatsächlich habe ich mich inzwischen auch in die Twitterwelt begeben. Twitter bietet einem die Chance auf 140 Zeichen Meinungen, Kommentare oder Fragen zu veröffentlichen und darüber in Kontakt mit anderen aufzunehmen. Den Blog vernachlässigt man dadurch vielleicht etwas… ich werde hier einen Schwerpunkt auf Sitzungsberichte legen.
Eine weitere Neuigkeit auf meiner Homepage ist der Menüpunkt: Umfrage. Mal sehen ob es funktioniert. Die erste Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema Politik und Twitter. Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen Fotos auf der Homepage zu veröffentlichen, aber bisher fehlt mir einfach Material… liegt vielleicht auch daran, dass ich immer meine Kamera vergesse.

One Response to “Homepage erneuert.”

  1. Jojo sagt:

    Hm, hier passiert anscheinend nicht mehr viel. Scheint so, als hätte es dein Blog nicht ins Obama-Zeitalter geschafft … 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.